Gästebuch!
Einträge: 166    |    Aufrufe: 38470

Eintragen



 

Am 28.08.2014 - 00:07 Uhr schrieb Katja Tischmann
 
Mein lieber Bernd!

Und wieder geht Dein Ehrentag ohne Dich zu Ende.
Wieder konnten wir Dir unsere Glückwünsche nicht persönlich sagen.
Werden wir uns jemals daran gewöhnen können das es für immer so sein wird?

Happy Birthday - dorthin wo Du nun für immer sein wirst.

Katja

Bernd, wir vermissen Dich...

Durch das Weinen fließt die Traurigkeit aus der Seele heraus.



E-Mail


Am 14.03.2014 - 13:57 Uhr schrieb Gerhard Schröder
 
Hallo Bernd muss an dich oft denken, obwohl wir uns nicht Persönlich kennen.Heute habe ich deine BMW wieder heraus geholt zum fahren.
Das Abenteuer ruft und deine BMW bereitet mir viel Freude und sie ist noch wie sie du zurecht gemacht hast mit Liebe,
Das Leben ein ewiger Wandel und voller Geheimnisse. wünsche dir eine schöne Reise, Danke.

Gerhard Schröder

E-Mail


Am 07.12.2013 - 20:20 Uhr schrieb Katja Tischmann
 
Mein lieber Bernd!

... und wieder ist ein Jahr ohne Dich vorrüber.

Auf einmal warst Du nicht mehr da und keiner kanns verstehen.
Im Herzen bleibst Du uns ganz nah,
bei jedem Schritt, den wir nun gehen.

Alles hat seine Zeit,
es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes, der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Katja

Bernd, wir vermissen Dich...

Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit dahin.

E-Mail


Am 07.12.2013 - 14:20 Uhr schrieb Peter Drössler
 
Hallo Bernd,
Noch immer denken wir immer wieder an Dich wenn es darum geht wie man sein Leben leben kann.
Du kamst in unser Leben wie ein Retter und Engel. Wir lernten Dich als Freund guten und guten Weggefährten zu schätzen.
Heute an Deinem vierten Todestag gedenken wir noch immer voller Freude an einen Menschen den wir nie vergessen werden.
Wir sehen uns wieder
Emty mit Familie.

E-Mail


Am 27.08.2013 - 14:26 Uhr schrieb Katja Tischmann
 
Mein lieber Bernd!

Heute ist nun Dein Geburtstag da
und wir sind in Gedanken Dir so nah.

Lieber würden wir mit Geschenken vor Dir stehn, als Dein Grab nur mit Blumen zu versehn.
Mit viel Liebe und Trauer legen wir sie zu Dir herab, und viele Tränen kullern auf Dein Grab.

Ja- viele Tränen sind bis jetzt geflossen, und ich frage mich immer wieder unverdrossen:
Warum nur warum durftest Du nicht länger bei uns sein?
Der Tod ist einfach nur gemein.

Du solltest doch lachend in unserer Mitte stehn, wir wollten Dich heute mit Geburtstagsgeschenken übersän.

Stattdessen können wir nur Blumen und Tränen schenken und mit liebevoller Erinnerung an Dich denken!

Trotdem: Happy Birthday, wo immer Du auch sein magst

Katja

Bernd, wir vermissen Dich...

Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegeln

E-Mail


Am 09.03.2013 - 12:59 Uhr schrieb Udo Schluhmeier
 
Es ist sehr traurig für mich die Traueranzeige auf der Startseite und die lieben Bootschaften im Gästebuch zu lesen. Ich wünsche euch allen die Kraft euer Leben zu meistern und den geliebten Menschen für ewig im herzen zu tragen.

HomepageE-Mail


Am 08.01.2013 - 14:32 Uhr schrieb unbekannt
 
kümmert euch um die Lebenden - die Toten lasst ruhen

E-Mail


Am 07.12.2012 - 11:01 Uhr schrieb Katja Tischmann
 
Mein lieber Bernd!

... und wieder ist ein Jahr ohne Dich vorrüber.

Wieder gab es ein Kommen und ein Gehen:
sag ein liebes Grüßle an die Lieben die nun schon zu Dir gekommen sind und seit die Schutzengel der Kleinen die zu uns auf die Erde kamen!

So wie der Wind mit den Bäumen spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Man sieht sich, man lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muss sich trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Katja

Alles verändert sich mit dem,
der neben einem ist
oder neben einem fehlt.

Bernd, wir vermissen Dich...

E-Mail


Am 27.08.2012 - 22:48 Uhr schrieb Inge Schneeberg
 
Hallo lieber Bernd,
es ist so schön, daß es diese Seite gibt, auf der ich dir einen Geburtstagsgruß dalassen kann. Ich bin sicher, du liest es:-) Lass es dir gutgehen, wo immer du auch bist.
Inge.

E-Mail


Am 27.08.2012 - 17:53 Uhr schrieb Thomas
 
Hallo Bernd,

alles Gute zum Geburtstag. Feier schön da wo Du jetzt bist!

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!